Stereotype Berater musst Du woanders suchen.

Offene Stellen

Prämiert

crossconsulting ist „Top Company 2024“

Wir sind ein ausgezeichneter Arbeitgeber. Dies untermauern unsere Bewertungen bei kununu und die Auszeichnung als Top Arbeitgeber Mittelstand. Doch wir ruhen uns darauf nicht aus. Im Gegenteil. Wir wollen die Attraktivität der Arbeitsplätze weiter steigern. Mit echtem Teamspirit. Mit spannenden Projekten. Mit charakterstarken Persönlichkeiten.

siegel

Was Dich erwartet

Unser Werteklima.

1.
Familienfreundlich

Familie ist bei uns kein Hindernis. Im Gegenteil: Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. So steht dem eigenen Nachwuchs nichts im Wege. Aktuell haben wir 25 crosskids.

2.
Respektvoll

Soziale Kompetenz prägt nicht nur die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, sondern auch das interne Miteinander. Gegenseitiger Respekt, Neugierde und Empathie. All dies rundet das positive Mindset von crossconsulting ab. Für Zusammenhalt. Für Verbundenheit. Für gemeinsamen Erfolg.

3.
Pragmatisch

Pragmatismus ist eine unserer Arbeitsweisen. Wir versuchen direkt, schnell, sehr gut und emotional auf die Anforderungen des Marktes, unserer Kolleginnen und Kollegen und unserer Bewerberinnen und Bewerber einzugehen und crossconsulting danach auszurichten. Direkt und ehrlich ist unsere Lebensart.

4.
Noch was

crossies sind Menschen und Berater. Ob beruflich oder privat, wir kennen und schätzen uns. Eine Gemeinschaft, die zusammen arbeitet, denkt, wächst und sich weiterentwickelt.

Persönlichkeit Raum geben.

Wie tickt ein Crossconsultant?

  • partnerschaftlich
  • innovativ
  • engagiert
  • menschlich
  • authentisch
  • unternehmerisch
  • pragmatisch
  • empathisch
  • anpassungsfähig
  • lösungsorientiert
  • leistungsorientiert

Beratung und Masterstudium alles ist möglich!
Inzwischen wohne und studiere ich in Lissabon und arbeite gleichzeitig von hier aus remote in Teilzeit für crossconsulting. Somit bleibe ich mit der Firma, den Kollegen und den Themen weiterhin in Kontakt. Das stellt eine schöne Bereicherung zum akademischen Lernen und Arbeiten dar – wer mehr wissen möchte, gerne den ausführlichen Bericht im Blog lesen!

Cedrik Trappen
Consultant

Die Projekte machen mir sehr viel Spaß und bieten täglich spannende und abwechslungsreiche neue Einblicke und Themen. Durch das Know-How, das positive Mindset und die gute Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen habe ich die Möglichkeit, mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiter zu entwickeln.

Venus Shababzadeh
Senior Consultant

Ich mag die Art, wie bei crossconsulting sehr unterschiedliche Charaktere einerseits sehr kompetent und professionell, andererseits aber auch unaufgeregt, locker und immer mit viel Herzblut zusammenarbeiten. Und mein stilles Highlight ist crossconsultings Sinn für Details.

Günter Liebeler
Senior Manager

Das Team bei crossconsulting arbeitet eng und auf Augenhöhe zusammen. Dabei erfährt man eine hohe Wertschätzung und bekommt von Tag Eins an viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum. Das macht für mich die perfekte Kombination bei meinem Arbeitgeber aus.

Leyla Allahyarova
Consultant

Offene Stellen

Komm in unser Team!

Wir reden unseren Kunden nicht nach dem Mund. Denn wir wollen mit Dir gemeinsam den disruptiven Wandel durchlaufen. Das erfordert schonungslose Offenheit, Tapferkeit und jede Menge Know-how. Interesse? Dann bewirb Dich bei uns!

Jetzt bewerben

Ansprechpartnerin

Der erste Schritt:
Nähe suchen.

Bitte sende Deine Bewerbung an:
hr@crossconsulting.de

Du hast noch Fragen? Ruf uns an!
+49 (0) 221 888852 0 oder +49 (0) 174 151 25 61

Daniela Kathol

Head of Human Relations

Zurück nach oben springen
Bewerbungsformular










    ×

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden