Corona verändert Ihren und unseren Arbeitsalltag

Die Ausbreitung des Coronavirus legt das öffentliche Leben nahezu still. Seit Wochen arbeiten wir nun innerhalb der eigenen vier Wände und haben die Büroumgebung weitestgehend mit dem Homeoffice getauscht. Die Gesundheit unserer KundInnen und KollegInnen hat in diesen Zeiten höchste Priorität für uns und kann nur durch den nötigen Abstand gewährleistet werden.

Den fehlenden persönlichen Kontakt und den fachlichen Austausch ersetzen auch wir durch Video- und Telefonkonferenzen. Wir gestalten unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren KundInnen so effizient wie gewohnt und bleiben direkter Ansprechpartner.

Aktuell werden insbesondere digitale Projekte, wie zum Beispiel Lösungen an der Kundenschnittstelle, vorangetrieben, um den Nachfragedruck auf Kundenseite zu befriedigen. Wir freuen uns, dass unsere KundInnen tatkräftig und mit Augenmaß auf die Krise reagieren und wir sie bei den erforderlichen Anpassungen unterstützen können.

Wir erhoffen uns dennoch, dass der Alltag bald wieder zur Normalität zurückkehrt und wir uns alle wieder so nahe kommen können, wie wir es uns als Menschen wünschen.

Wir freuen uns alle wieder auf die direkte Zusammenarbeit mit unseren KollegInnen und insbesondere auch mit unseren KundInnen!

Herzliche Grüße aus Köln und bleiben Sie gesund! 😉

Ihr crossconsulting-Team

Bildergalerie